Über HWAM

HWAM Werte

Wir brennen dafür, Ästhetik, Technik und Funktion zu intelligenten Heizlösungen zu verbinden.

Mission
HWAM produziert von Architekten entworfene Kaminöfen, die sich durch hohe Qualität und ihre einzigartige und umweltfreundliche Luftregelungsautomatik auszeichnen.

Vision
HWAM strebt danach, führender Hersteller von intelligenten Heizlösungen in ästhetischem und funktionalem Gewand zu sein.

Werte
HWAMs Wesen besteht in erster Linie darin, innovativ zu sein.Unser Antrieb ist der Wunsch, neue und bessere Heizlösungen zu finden, die den Verbrauchern und der Umwelt gleichermaßen nutzen. Wir haben den brennenden Wunsch, Ästhetik, Technik und Funktion zu einem Ganzen zu verbinden. Für uns von HWAM gab und gibt es keine Schranken. Lösungen zu finden, die den Bedürfnissen unserer Kunden in einer sich ständig verändernden Welt gerecht werden, war schon immer unsere Stärke. -->